Barkarte

Es geht doch nichts über einen kleinen Absacker nach dem Feierabend. Oder über einen Aperitif, bevor man sich den Bauch voll schlägt. An der Bar kommt man gut alleine klar, aber man trifft auch immer wieder interessante Leute. Alte Bekannte von früher, den besten Freund, den größten Feind oder auch Menschen, die man noch nie zuvor gesehen hat. Vorbeiziehen lassen oder auf einen Drink einladen? Das ist hier die Frage!

Die andere Frage wäre:
Was gibt’s zu trinken?

Aperitivos

Drinks

Spirits

Schnäpse

Edles von der Brennerei Engel (Schönau)
Kreuz und quer durchs Gemüsebeet und die Obstplantagen mit unseren ausgefallenen Kreationen von der Naturbrennerei Manuel Engel aus Schönau, Niederbayern! Frag uns einfach!

Edles von der Brennerei Reisetbauer (Oberösterreich)
Das Gut der Familie Reisetbauer befindet sich im oberösterreichischen Hausruckviertel, das zu den vorzüglichsten Regionen für den Obstbau zählt. Umgeben von Apfel- und Birnenbäumen, dort wo Obstbau zur Tradition gehört.