Das STrizzi

Das STRIZZI steht für eine weltoffene Geisteshaltung in Sachen Gaumen- und Lebensfreuden. Wir laden alle ein mit uns zu speisen und stoßen mit euch an auf gesellige Runden, interessante Tischgespräche und natürlich vorzügliches Essen.

Wer das STRIZZI einmal besucht hat, weiß: wir machen hier so einiges überraschend anders. Aber bei einem gehen wir mit vielen unserer Gastronomie-Kollegen aus aller Welt konform: Nachhaltigkeit und beste Qualität.

Klar, kommt es auch aufs Äußere an, aber das, was wirklich zählt, sind die inneren Werte. Da, wo du herkommst, wo deine Wurzeln wachsen, wo du Geschichte hast, wo dein Name dir vorauseilt – ja, genau da, graben wir nach den besten Schätzen, um sie dir unter deiner Nase auf diesen Tellern zu servieren.

Nein, wir sind nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren, aber das Essen, das wir servieren, ist eines güldenen Besteckes würdig – genauso wie unsere Gäste es sind.

Das Beste vom Besten, das Feinste vom Feinsten – Geschmack ohne Grenzen. Was bei uns auf die Teller kommt, landet bei dir nicht nur im Verdauungstrakt, sondern bleibt auch im Gedächtnis und erfüllt die Seele.